Rückgabe- und Erstattungspolitik
Bei Pumpeshop, steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein oder ein Problem mit einem Artikel haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Alle unsere Produkte haben eine 12-monatige Garantie, und Sie können Artikel innerhalb von 15 Tagen nach Lieferung aus genehmigten Gründen kostenlos zurücksenden. Die gleiche Garantie gilt auch für Ersatzprodukte, um Ihnen ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte lesen Sie unsere Richtlinien unten:
Wie können Sie ein Produkt zurückgeben und eine Erstattung oder einen Ersatz erhalten?
- Kontaktaufnahme: Wenden Sie sich an unseren Kundenservice (Kontakt-Formular: hier klicken) und teilen Sie uns den Grund für die Rückgabe mit. Bitte senden Sie auch die erforderlichen Bilder oder Videos, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen können.
- Prüfung: Unser Kundenservice-Team prüft den Fall und bietet Ihnen eine Lösung an, die unseren Richtlinien entspricht.
- Einvernehmliche Lösung: Sobald beide Seiten eine Lösung vereinbart haben, erhalten Sie von uns die Informationen zur Rücksendung (bitte verwenden Sie nicht die Adresse, die auf dem Paket angegeben ist).
- Rücksendung und Bearbeitung: Senden Sie das Produkt zurück, falls erforderlich. Sobald unser Lager Ihre Rücksendung erhält, kümmern wir uns um die Erstattung oder den Umtausch. Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 bis 14 Werktagen, abhängig von der Bearbeitungszeit Ihrer Bank.
1. Gründe für eine kostenlose Rückgabe
Rücksendegrund | Anmerkung |
---|---|
DOA(Defekt bei Ankunft) | Sie können es direkt ablehnen, wenn eine Beschädigung festgestellt wird. |
Versendung falscher Artikel | Bitte übermitteln Sie uns klare Bilder des Artikels, die SKU/PN-Nummer und alle Versandetiketten auf dem Paket. |
Entspricht nicht der Beschreibung | Bitte stellen Sie uns einige Beweisfotos zur Verfügung, die das vorgefundene Problem aufzeigen. |
Qualitätsprobleme | Bitte stellen Sie uns zur Überprüfung einige Bilder oder Videos von dem Produkt zur Verfügung. |
Fehlende Teile | Bitte stellen Sie uns zur Überprüfung einige Bilder oder Videos von dem Produkt zur Verfügung. |
2.Gründe, die nicht für die kostenlose Rückgabe gelten
Rücksendegrund | Anmerkung |
---|---|
Nicht wollen/brauchen/gefallen | Sie haben den Artikel erhalten, aber Ihre Meinung geändert/irrtümlich bestellt/der Preis hat sich geändert Meine Erwartungen werden nicht erfüllt/ Zahlung von hohen Versandkosten/ Suche nach besseren Produkten |
Ohne Handbuch oder nicht standardisiertes Handbuch | Kontaktieren Sie uns für ein elektronisches oder Video-Handbuch. |
Anwendungsfehler | Für Schäden, die durch den Benutzer verursacht wurden, übernehmen wir keine Haftung/ Falsch gekauft |
Hinweis: Bei den oben genannten Rückgabesituationen trägt der Käufer die Rücksendekosten sowie eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15€
3. Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Zahlungsmethode | Bearbeitungszeit für Erstattungen | Anmerkung |
---|---|---|
Kreditkarte | Innerhalb von 3-15 Werktagen nach Erhalt der Rückerstattung-E-Mail (abhängig von Ihrem Kreditinstitut) | Es werden Ihnen keine Bearbeitungsgebühren erhoben |
Paypal | Bis zu 48 Stunden nach Erhalt der Erstattung-E-Mail | Es werden Ihnen keine Bearbeitungsgebühren erhoben |
Klarna | Je nach Kreditinstitut kann es bis zu 14 Tage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto erscheint. | Es werden Ihnen keine Bearbeitungsgebühren erhoben |
Wenn Sie Fragen zu unserer Rückerstattungspolitik haben, wenden Sie sich bitte hier an unseren Kundendienst:
Adresse: Office 757 58 Peregrine Road Hainault, Ilford Essex IG6 3SZ United Kingdom
Name des Geschäftes: Pumpeshop
Firmenname: Guital
Firmennummer: 14226407
Kontakt-Formular: hier klicken
E-mail: info@pumpeshop.de
Telefonnummer: +447848 156322
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 8.00 bis 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10.00 bis 16.00 Uhr
Geschätzte Reaktionszeit (30 Minuten – 24 Stunden)